Live-Musik

Rund 35 Jahre habe ich in verschiedenen Rock-, Blues-, Jazz- und Soulbands gespielt und erst vor kurzem mit dieser Phase meines Lebens abgeschlossen. 
Was blieb mir außer einem Hörschaden? Vor allem die Liebe zur Live-Musik. Wenn Musiker auf der Bühne interagieren, schwitzen, zusammen mit dem Publikum Spaß haben und miteinander eine Dynamik erschaffen, die kein Tonträger reproduzieren kann, dann ist das einfach großartig.
Immer wieder gehe ich deshalb zu Live-Konzerten, um diese besondere Atmosphäre zu erleben. 
Heute Abend bin ich in Singen am Hohentwiel bei James Morrison. Ein großartiger Soul-Sänger und Songwriter, der mit entspannt groovenden Stücken eine Intensität schafft, die tief reingeht. 

Wie ist es bei Euch?


====== Liebt Ihr auch Musik?
Welche Leidenschaft hat sich über die Jahre bei Euch entwickelt?
Könnt Ihr auch für bestimmte Dinge brennen?
Wer oder was entfacht Euer Feuer? ================================================== 

Werbung

Ticket Eintrittskarte James Morrison in Singen am Hohentwiel
50plus-Mann – Ticket Eintrittskarte James Morrison in Singen am Hohentwiel
Werbung


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar